top of page
  • AutorenbildIngrid Schick

Hessen Tapas - druckfrisch auf den Tisch

Es ist immer wieder eine Freude, wenn der Postbote klingelt und das Paket aud dem #Societätsverlag mit den eigenen, neuen Büchern bringt. In meinen neuen "Hessentapas" findet ihr tolle Rezepte aus der Heimat von klassisch bis innovativ von hessischen Prominenten wie Wetter-Experte Thomas Ranft, Staatsministerin Priska Hinz oder Comedian Bodo Bach, aber auch von Spitzen- und Fernsehköchen wie Reiner Neidhart und Mirko Reeh oder Produzenten wie Peter Groß, Rhön-Kaviar u.v.m.





Hessen Tapas - in meinem neuen Buch finden ambitionierte Köche ebenso wie Küchenanfänger die passenden REzepte für ihre Zwecke. Grundvoraussetzung war: Für jedes Rezept gibt es Paten, es muss mindestens eine Zutat für die Tapa aus Hessen stammen und möglichst ein regionaltypisches Produkte sein.


Mit diesem Buch möchte ich Appetit machen auf die Vielfalt Hessens, die Facetten seiner Natur, Kultur und seiner Küche. Buen provecho oder einfach "Guude" wünsche ich allen Leser:innen und Hessengourmets.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page