top of page
  • AutorenbildIngrid Schick

Zu Gast bei Radio Welle West Wetterau

Radio aus der Wetterau für die Wetterau - ein ambitioniertes Projekt von engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Stadtjubiläum, Rosenfest oder anderen lokalen Highlights mit live moderierten Sendungen, aktuellen Nachrichten, Berichten von Reporterinnen und Reportern, Live-Übertragungen von Veranstaltungen und Konzerten , die engagierten Radiomacher machen für besondere Ergeignisse ich der Wetterau ein sehr professionelles Programm. Das macht das ganze Team ausschließlich in der Freizeit oder nimmt sich wie für die anstehende 1250-Jahr-Feier in Butzbach vom 1.-10. September 2023 Urlaub.





Ich hatte die große Freude, am Wochenende im wewewe-Studio zu Gast sein zu dürfen. Und über was haben wir eine einstündige Aufzeichnung für Stadtjubiläum gesprochen? Über Genuss und Kultur in der Wetterau und im Vogelsberg und meinen dazu passenden Büchern - von der Grünen Soße bis zur Neuauflage von "111 Orte im Vogelsberg & in der Wetterau, die man gesehen haben muss".


Fortsetzung folgt mit einer Koch-Reportage live aus der Küche des Studios am 09.09.2023.




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page